top of page

Yogakurse

2020-0008.jpg

Vinyasa

Yoga Medium/Advanced

Samstag 09:00 - 10:30 Uhr

Münchener Straße 17 A, 85748 Garching

Soul Yoga Garching

Info

2020-0027.jpg

Eltern-Kind

Eltern-Kind-Yoga

IPlanung

2020-0076.jpg

Erwachsene

Fitness

Mittwochs 10:15 Uhr - 11:15 Uhr

Am Dr.-Enßlin-Park 1, 85386 Eching

Body2Dance

Info

Vinyasa

Meine Vinyasa Stunden beginne ich gerne mit einem ruhigen, meditativen Einstieg, um jedem die Möglichkeit zu geben bei sich anzukommen. Darauf folgt eine sanfte Erwärmung der Gelenke und Muskeln durch gezielte Bewegungsabläufe, die schließlich in den verschiedensten Varianten der Sonnengrüße enden. Anschließend führe ich durch die verschiedenen Asanas, die fließend miteinander verbunden sind und den Fokus der Stunde widerspiegeln.

Ich lasse die Praxis gerne mit Vorbeugen und Umkehrhaltungen ausklingen, und schließe mit Shavasana ab.

Kurse: Vinyasa

Eltern-Kind-Yoga

In dieser sanften Yoga Stunde sind alle Eltern herzlich willkommen, egal ob mit oder ohne Kind. Wir kräftigen den Rücken und den Bauch, stärken den Beckenboden und arbeiten am Gleichgewicht. Durch sanfte Dehnübungen bleibt der Körper beweglich.

Eltern-Kind
Senioren-Yoga

Fitness am Vormittag

Durch einfache Bewegungen der Gelenke und Muskeln, bleiben wir beweglich, verbessern unser Gleichgewicht und unsere Haltung.

bottom of page